Crop am Rhein - mit ABSTAND ein tolles Wochenende!

Einmal im Jahr stürmen ca. 40 scrapwütige Ladies ein Hotel am Rhein und veranstalten dort ein verrücktes, kreatives, lebendiges, fröhliches Fest. Den Crop am Rhein. Dank Barbara Haane, die dieses Event ins Leben gerufen hat, konnte auch dieses Jahr der sog. CAR stattfinden. Natürlich unter anderen Bedingungen, aber trotz aller Umstände einfach toll! Ich habe es geschafft kaum an Krisen, Sorgen oder den Alltag zu denken, sondern war - auch dank meiner liebsten "Scrappy Friends"- in meiner rosaroten Scrapblase und habe es sooooooooooooooo genossen. Noch dazu war das Essen mega lecker, das Hotel gerade hinsichtlich der Situation absolut professionell und die Workshops so abwechslungsreich und genial... hachz... da möchte man gar nicht, dass es zu Ende geht. Aber dank https://www.stempelshop-creativ.de/ konnten wir in den Pausen ein "bißchen"(hust) shoppen und natürlich freue ich mich jetzt auch auf neue Projekte. Wollt Ihr auch mal am CAR teilnehmen? Dann meldet Euch auf Barbaras Blog (https://scrapimpulse.com/) an und lasst Euch den Newsletter schicken. Ganz nebenbei macht Barbara nicht nur beim CAR geniale Workshops, also schaut unbedingt bei ihr vorbei.

Das Layout entstand in Barbaras Mixed Media Workshop und ist für mich ganz schön "out of the box", aber das Matschen hat mir richtig Spaß gemacht und die Arbeit mit der Gelpress ist total spannend, weil man nie weiß, was dabei heraus kommt. Ich konnte hier weitere Fotos unserer Florida Reise (Universal Studios, Orlando) verscrappen und bin richtig happy mit dem Ergebnis. Nun aber einen geschmeidigen Wochenstart für Euch alle. Eure Meli




44 Ansichten

©2019 by melaniewensky. Proudly created with Wix.com

Impressum

Datenschutzerklärung