Cutfile Crew in neuer Besetzung

An jedem letzten Sonntag im Monat gibt es einen neuen Beitrag der Cutfile Crew und es ist immer wieder spannend, was die Mädels aus einer Schnittdatei kreieren. Anfang des Jahres haben wir uns einmal durchsortiert und leider verlässt Gardy die Truppe, aber wir bekommen in Form von Jacky, Ghizi, Eileen, Kerstin und Emelie ordentlich Verstärkung. Das heutige Cutfile hat Annettes Mann für uns erstellt und ich habe ein cooles Layout mit einem noch cooleren Auto und dem passenden Papier und Embellishments von Tim Holtz gescrappt. Leicht und locker mag ich zwar mehr, aber das coole Layout mit dem tollen "Time flies" Embellishment von BrambleFox hat mir richtig Bock gemacht. Das Foto ist von einer Autoaustellung in Fort Myers, wie Ihr seht schwelge ich immer wieder in den Erinnerungen an unseren Florida Urlaub im Februar 2019. Dankbar, das erlebt zu haben, aber natürlich auch voller Sehnsucht. Aber eben auch zuversichtlich, denn wir werden ja auch irgendwann wieder reisen dürfen und vielleicht genießen wir es dann noch mehr. Abgesehen davon ist Deutschland ja auch sehr schön.

Jetzt aber zur Bilderflut und auch das Cutfile stelle ich Euch hier zu Verfügung. Nochmal ganz lieben Dank an Annettes Mann. Um alle anderen Layouts der Crew zu bewundern, folgt dem #cutfilecrew auf Instagram oder besser noch, folgt doch einfach unserer tollen Crew 😉


25 Ansichten