top of page

Designteambeitrag - Werbung für das wunderschöne Oktoberkit von www.danipeuss.de

Aktualisiert: 13. Mai

Die Tage werden kürzer, die erste Kürbissuppe hat fantastisch geschmeckt und wir werden alle wieder etwas kuscheliger, oder? Der Herbst hat Einzug gehalten und ich freue mich wieder mehr Zeit in meinem Lieblingszimmer zu verbringen. An Sommertagen fällt es mir einfach zu schwer drinnen zu sitzen. Aber kommen wir zum Beitragsthema, dem Oktoberkit von www.danipeuss.de, das es seit dem 20. September im Shop zu kaufen gibt. Mir war nach den sommerlichen Minis wieder nach Layouts und das Kit ist mit den exklusiven Papieren von Dani und den Embellishments von 49 and market ist soooo ergiebig, dass ich ganze 14 Layouts gescrappt habe. Außerdem im Kit ist das Stempelst "Gute Laune", welches sehr vielseitig einsetzbar ist. Nicht nur die Sprüche sind genial, sondern auch die Ticketstempel, ich lieb's! Solltest Du noch Inspiration zu dem Kit brauchen, findest Du hier eine Menge Bilder und Detailaufnahmen, außerdem verschiedene Klartextstempel im Einsatz. So, jetzt kommt meine Göttergatte mit der Sonntagspizza nach Hause! Genießt den Abend! Liebe Grüße - Eure Meli


102 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page