top of page

Nach dem Crop ist vor dem Crop!

Kaum ist der Crop am Rhein vorbei, läuft schon der Plotter heiß für den nächsten Crop - JUPPI! Im wunderschönen Ludwigsburg darf ich vom 14.-16. Oktober 2022 mit der genialen Melanie Hoch ein ganzes Wochenende geballte Workshoppower liefern. Im April war es schon feucht fröhlich, also habe ich mal drei Flaschen Likör bestellt *hust* - nein natürlich geht es hier ums Scrappen. Mel bereitet drei Mini-Alben mit Fadenbindung vor und ich reihe mich mit einem Mini im Leporello Stil und Urlaubslayouts ein. Das wird ein Fest, davon bin ich überzeugt. Solltest Du also zufällig noch nichts vorhaben, melde Dich doch bei der bezaubernden Betty vom Stempellädle und sei dabei - www.stempellaedle.de


Ganz nebenbei ist das Hotel am Schloss Monrepos einfach so schön, dass das Gefühl von Urlaub garantiert ist. Ich nehme meine Mamschi mit, die sich auch schon sehr freut und genieße so gleichzeitig ein bisschen Familienzeit. Denn sind wir mal ehrlich, wir verbringen alle viel zu wenig Zeit mit unseren Mamis.


Anbei ein paar Sneaks auf meine Projekte, ein winterliches Album im Leporello Stil, ds sowohl als Album als auch als Adventskalender genutzt werden kann und Urlaubslayouts mit exklusiven Cutfiles, die Platz für Eure Urlaubsfotos bieten.


Nur noch 9 x schlafen...


In wilder Vorfreude. Eure Meli



134 Ansichten
bottom of page