Workshops | Bist Du auch ein Momentesammler?

Aktualisiert: 26. Feb.


Scrapbooking Workshops @melaniewensky | Anmeldung über 0151 / 42203081


Bist Du es leid, dass Deine Fotos ein langweiliges Dasein auf Deinem Handy oder Deiner Festplatte fristen? Möchtest Du Deine Lieblingsmomente gerne verarbeiten und damit tolle Werke wie Fotolayouts oder Alben schaffen?

Hallo, ich bin Melanie und meine Leidenschaft ist das Basteln mit Momenten.

Ich biete Dir verschiedene Workshops an, bei denen Du das Beste aus Deinen Fotos holst und somit Deine Erinnerungen unvergesslich machst.


Sonntag, 20. März 2022 12 - 18 Uhr Mini Album „Frühlingserwachen“


Sonntag, 03. April 2022 12 - 18 Uhr Junk Journal „Lieblingsmenschen“


Sonntag, 22. Mai 2022 12 - 18 Uhr Sonnige Fotolayouts


Sonntag, 19. Juni 2022 12 - 18 Uhr Mini Album „It’s me“


Sonntag, 17. Juli 2022 12 - 18 Uhr Travel Journal „Let’s go“


Sonntag, 21. August 2022 12 - 18 Uhr Layouts mit „Fernweh“


Sonntag, 18. September 2022 12 - 18 Uhr Mini Album „Sommertag(e)“


Sonntag, 23. Oktober 2022 12 - 18 Uhr Junk Journal „Goldener Herbst“


Sonntag, 27. November 2022 12 - 18 Uhr Eiskalte Layouts


Sonntag, 04. Dezember 2022 12 - 18 Uhr Mini Album „Weihnachtszeit“


Meine Workshops sind geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, ein bisschen Werkzeug ist von Vorteil, aber kann Dir auch zur Verfügung gestellt werden. Um Dich bestmöglich abzuholen, sprechen wir vorher miteinander und Du erzählst mir, ob und / oder wieviel Du bisher gebastelt hast.

Alle Workshops beinhalten ein Materialpaket wie ggf. Album, Papier und Verzierungen, sowie Getränke und einen kleinen Snack.

Die von mir liebevoll vorbereiteten Workshops kosten jeweils 35€ pro Person und finden im kleinen Rahmen (6-8 Personen) bei mir zuhause in 41516 Grevenbroich - Kapellen statt.

Bist Du neugierig? Dann melde Dich unverbindlich bei mir. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.


Deine Meli

239 Ansichten