top of page

Scrapst Du noch oder cropst Du schon?

Ein Hobby zu haben, in dem man total aufgeht, ist absolut genial. Das höre ich so oft von Freunden oder Bekannten, dennoch ist es zumindest in meinem Freundeskreis so, dass ich mit meinem Memory Keeping (Scrap... was?!?!) ziemlich allein auf weiter Flur bin. Aber ich bin ja eine Frau der Tat, also veranstalte ich einen Crop und locke mit Papier, Pizza und einem Hauch Verrücktheit fremde Frauen mit der gleichen Sucht in meine 4 Wände. Aber keine Angst, sie beißt nicht - sie scrappt nur... Im Januar 2020 wird es schon den 4. Dorfcrop geben und das Wohnzimmer muss leer geräumt werden, damit ich die Damen aus ganz Deutschland unter bekomme, aber Mädels - ich freue mich wie Bolle auf Euch! Als Erinnerung kommen hier die Bilder zum Dorfcrop 3.0, natürlich zusammengefasst im Danidori! P.S.: Da ich Crops liebe, werde ich beim Crop im Pott und beim Crop am Rhein einen Workshop mit interaktiven Danidoris geben. Seid Ihr dabei?


108 Ansichten
bottom of page