Ticket Mini-Album mit dem Mai-Kit von DaniPeuss

Hallo schöne Erinnerungen! Das denke ich häufig, wenn ich so vor mich hin bastle und alte Fotos verwerte. Aber wir haben ja nicht nur Fotos in unseren Kisten und Boxen und Schachteln und Ordnern... sondern zum Beispiel auch Eintrittskarten oder eben Tickets. Ich - als totaler Musikfan - habe einige davon und anstatt diese zu entsorgen, habe ich nun endlich eine Aufbewahrung in Form eines Minis für die Tickets gebastelt. Für dieses Album habe ich nicht nur den Inhalt des Maikits von DaniPeuss genutzt, sondern auch die Verpackung, nämlich Stücke des Kartons für die beiden Deckel und die Tüte um daraus eine Tasche innerhalb des Albums zu gestalten. Ich kann es nur wiederholen, was bin ich in Zeiten wie diesen froh über dieses Hobby. Bleibt gesund, Ihr Lieben! Eure Mel




19 Ansichten

©2019 by melaniewensky. Proudly created with Wix.com

Impressum

Datenschutzerklärung